Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Ich...
halte ein Bockpaar kürzer als 1 Jahr - unproblematisch 11%  11%  [ 3 ]
halte ein Bockpaar seit über 1 Jahr - unproblematisch 22%  22%  [ 6 ]
halte ein Bockpaar kürzer als 1 Jahr - läuft mal so mal so oder es läuft gut unter Vorbehalt 0%  0%  [ 0 ]
halte ein Bockpaar seit über 1 Jahr - läuft mal so mal so oder es läuft gut unter Vorbehalt 7%  7%  [ 2 ]
hielt mal ein Bockpaar, musste aber trennen 15%  15%  [ 4 ]
halte eine Bockgruppe kürzer als 1 Jahr - unproblematisch 7%  7%  [ 2 ]
halte eine Bockgruppe seit über 1 Jahr - unproblematisch 7%  7%  [ 2 ]
halte ein Bockgruppe kürzer als 1 Jahr - läuft mal so mal so oder es läuft gut unter Vorbehalt 0%  0%  [ 0 ]
halte ein Bockgruppe seit über 1 Jahr - läuft mal so mal so oder es läuft gut unter Vorbehalt 11%  11%  [ 3 ]
hielt mal eine Bockgruppe, musste aber trennen, Tiere rausnehmen oder andere Probleme 19%  19%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 27
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bockgruppen: eure Erfahrungen
BeitragVerfasst: 16.12.2012, 14:19 
Offline
Spion

Registriert: 14.04.2012, 15:02
Beiträge: 1
Hallo,

ich halte seit März zwei Böckchen und es gibt dann und wann kleine Rangeleien. Es sind halt zwei Halbstarke die ein wenig um die Rangordnung "verhandeln" - ernst ist es aber bisher nicht und ich hoffe das bleibt so. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bockgruppen: eure Erfahrungen
BeitragVerfasst: 17.12.2012, 18:22 
Offline
Eintagsfliege
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2011, 19:52
Beiträge: 12
habe nun seit oktober 2011 hier meine beiden buben & sie lieben sich mehr als alles andere.
bis jetzt war es nie so,das ich sie trennen musste oder ähnliches.

_________________
Liebe Grüße von ; Jule und den Moglie'Babys Yoda & Balou.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bockgruppen: eure Erfahrungen
BeitragVerfasst: 23.12.2012, 02:25 
Offline
Moderator und Technik
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 20:50
Beiträge: 7985
Wohnort: Zürich / Schweiz
@Sherloeckchen
Wie alt sind die beiden?

_________________
Degupedia 2.0: Videos (Youtube) | Dokumente (Issuu) | Degupedia International (Google+)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bockgruppen: eure Erfahrungen
BeitragVerfasst: 11.03.2014, 19:55 
Offline
Eintagsfliege

Registriert: 09.03.2014, 10:47
Beiträge: 16
Wohnort: Oer-Ernkenschwick
Kaktus hat geschrieben:
Mich würde interessieren, wer von euch reine Bockgruppen hält? Wie viele Chins sind es, wie lange sitzen sie bereits zusammen und wie läuft es?


Ich hatte anfänglich länger 2 Bockgruppen: eine 3er und 4er Gruppe - alle zerbrochen, lediglich Sam&Kevin sitzen aus diesen Konstellationen immernoch zusammen, ab und an dreht Kevin aber durch und jagdt dann Sam, nichts Ernstes, er hat ihn auch noch nie verletzt, aber dennoch...
Meine anschließenden 2er Gruppen zerbrachen teilweise nach Monaten ebenso.
Wilson und Viktor wohnen problemlos zusammen seit Juli 2009, es klappte aber erst als sie hier auszogen und andere Chins nicht mehr riechen konnten (also unter Vorbehalt).


Hallo Kaktus,
Ich halte eine reine Bockgruppe.
Es sind zwei Chins.
Sie sitzen 3 Jahre und 7 Monate zusammen.
Es läuft sehr gut sie schmusen und alles und es gibt keine Zankerein

Lg

_________________
Liebe Grüße von Melissa und den geliebten Fellkugeln Blacky und Jumpy <3


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de