Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eifersüchtiges Chinchilla?
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 06:08 
Tüdellü Ihr Vich(er)Hobbiesten :lol:

Würd euch gern mal kurz etwas erzählen was exakt mir und auch exakt gestern passiert ist.
Folgendes. Kam von der Arbeit Heim, wollte den Schrank meiner Dicken säubern und bin es eigentlich gewohnt das mein Boe mir auf die Schulter hobst und prüfend kontrolliert wie genau ich das ja so mach. Ja er ist zum Vorarbeiter mutiert :lol:

Bin da soo am machen und am tun , Boe sitzt weiterhin auf meiner Schulter und schaut mir zu. mein großer Dicker kam kurz darauf auch Heim. Umarmung und Küsschen Küsschen als Begrüßungritual,-Boe sitzt weiterhin auf meiner Schulter-. Dackelt von mir zu meiner Männe und wieder zurück...*Spannung steigt*
Was macht Boe plötzlich, der hinterlistige Kerl beisst mir zielstrebig in die unterlippe kurz nach dem Kuss meines Mannes! :oops:

Zufall ? Wenn ja dann schon ein sehr komischer.
Meine Männe musste sich sein böses Grinsen dann doch verkneifen %)

Eure Meinungen/Erfahrungen sind für mich von großer Interesse bzgl solcher oder ähnlicher Situationen :)

Das ist der Übeltäter :twisted:
Bild


Viele Grüße

Suri


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eifersüchtiges Chinchilla?
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 12:57 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 22:12
Beiträge: 1694
Wohnort: Schönaich bei Stuttgart
Hehe... *haha*

Also ich kann nur von meinem Gismo berichten, der extrem eifersüchtig ist! Liegt daran, dass er sehr auf uns fixiert war und manchmal noch ist. Bei ihm macht es sich bemerkbar, dass er seinen Kumpel immer vom Gitter wegschubst, damit er als erster gestreichelt, gefüttert etc. wird. Manchmal kommt es dann zur Kappelei und manchmal setzt sich der kleine sogar durch :D

Ich konnte auch beobachten, dass wenn ich mit meinem Mann schmuse oder ihn küsse, dass Gismo sich gern mal dazwischen gedrängelt hat. Nur nicht ich, sondern mein Männe wurde gezwickt :D

Das sind meine Erfahrungen... Hoffe, ich konnte dir "helfen"!

_________________
Lg Nancy :D

Anderst sehen, heißt Anderes sehen! (Edmund Husserl, Philosoph, 1859-1938)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eifersüchtiges Chinchilla?
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 13:07 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 19:26
Beiträge: 2255
Ja also jetzt mal: Wie könnt ihr auch???? Im Chinchillareich gibt es nicht Platz für mehrere Buhler um die Gunst der Liebsten. :streit: Erst recht nicht, wenn gerade die "umChinchillaZeitkümmern" ist. Dann gilt einzig und allein: :flehen: :flehen: :flehen:

_________________
LG Janet

Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eifersüchtiges Chinchilla?
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 18:07 
Offline
Chinchillaflüsterer
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2009, 10:58
Beiträge: 765
Nee *lach* - sowas ist mir noch nicht passiert. Mein Mann kommt auch so gut wie nie zu den Chins, sie kennen ihn kaum.
Jack kneift mir zwar manchmal in die Zehen, aber den Grund dafür konnte ich bisher nicht erkennen - Grund zur Eifersucht gab´s bisher nie in den Situationen. Glaub, der ist einfach biserl bekloppt.

_________________
LG
FoolOnTheHill

http://soundcloud.com/der-eine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eifersüchtiges Chinchilla?
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 18:55 
Offline
Team Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2008, 18:38
Beiträge: 1319
Wohnort: Rottenburg a. Neckar
Eifersucht gibt es hier hin und wieder noch bei Heinrich, allerdings "nur noch" in Form von Futterneid.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber als Lani letztes Jahr neu hier war, mußte sich Heinrich an ihre Anwesenheit (auch am Futternapf) gewöhnen und auch daran, daß wir ihr mehr Aufmerksamkeit geschenkt haben. Je mehr ich so zurückdenke, desto mehr kommt es mir vor, daß er sich selbst bemitleidet hat... Er hat sich häufig und auch relativ schnell auf seine Aussichts-Quetschetage verkrümelt und ne Miene gezogen, als Lani anfing rumzuspringen und die ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Könnte durchaus sein, das dies ein Teil-Grund für den Streit der beiden im letzten Sommer war...

Eifersucht auf meine bessere Hälfte hab ich noch nicht beobachten können. Ganz im Gegenteil - die zwei mögen ihn, bekommen ihn aber sooo selten...

_________________
Grüße, Ildiko mit den beiden Turtel-Chins

-------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, ein Licht anzuzünden, als nur über die Dunkelheit zu schimpfen" (Konfuzius)
-------------------------------------------------------------------------------------

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de