Chinchilla-Scientia-Forum.de
http://www.degupedia.de/board/

Themensammlung Ernährung
http://www.degupedia.de/board/viewtopic.php?f=59&t=139
Seite 1 von 1

Autor:  davX [ 15.05.2007, 00:19 ]
Betreff des Beitrags:  Themensammlung Ernährung

Huhu,

da es vielleicht von Interesse sein könnte, wir haben im Verlauf der Zeit im Degupedia-Forum so manche Ernährungsfrage angesprochen oder diskutiert und das habe ich hier in einer Themenliste zusammengefasst und übersichtlich dargestellt:
http://www.degupedia.de/forum/viewtopic.php?t=461

Die Liste betrifft natürlich nicht primär Chinchillas ;).

Autor:  Johnny99 [ 15.05.2007, 00:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Themensammlung Ernährung

Hi!

Vielen Dank für den Link und die Zusammenstellung!

B.

Autor:  nettl [ 21.07.2008, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Themensammlung Ernährung

Oh man, du weißt gar nicht wie oft mir dein Link hier schon geholfen hat. Danke. :-)

Autor:  davX [ 21.07.2008, 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Themensammlung Ernährung

Oh, schön zu hören :).

Was war denn das Problem, wenn man wissen darf? ;)

Autor:  nettl [ 21.07.2008, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Themensammlung Ernährung

Oh kein Problem in dem Sinne. Aber wo ich anfing Futter umzustellen, musste ich natürlich viele Infos sammeln. und da ist dein Link einfach opti. Auch jetzt noch, wenn mir so ne Futterfrage durch den Kopf schießt. Ab ins Chinboard, Ernährung, Themensammlung, fertsch!

LG Janet

Autor:  davX [ 22.07.2008, 00:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Themensammlung Ernährung

Ah ok :).
Ich finde es doch interessant mal Rückmeldung zu bekommen.
(Allerdings war diese Liste ursprünglich eher für Eigenzwecke gedacht, da auch ich viel nachschaue oder etwas nachschauen muss ;) ).

Autor:  nettl [ 22.07.2008, 08:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Themensammlung Ernährung

Pah, Eigenzweck is hier nicht. Alles für alle :P

Autor:  davX [ 22.07.2008, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Themensammlung Ernährung

Ja aber so fängts an. Ich mach was ursprünglich für mich, stelle es öffentlich und anderen können es auch brauchen. Das ist doch ein toller Nebeneffekt, nicht? ;)

Autor:  nettl [ 24.07.2008, 08:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Themensammlung Ernährung

Das ist klasse; und ich (wir) danken dir dafür. :blume:

Autor:  nettl [ 07.06.2011, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Themensammlung Ernährung

Hallo,

kann man das anpinnen?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/