Chinchilla-Scientia-Forum.de
http://www.degupedia.de/board/

Eignet sich Zimmerbambus als Futterpflanze?
http://www.degupedia.de/board/viewtopic.php?f=57&t=4590
Seite 1 von 1

Autor:  Clara [ 10.02.2017, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Eignet sich Zimmerbambus als Futterpflanze?

Hallo!

Mein Name ist Clara und ich besitze 2 niedliche Chinchillas. Würde ihnen gerne mal etwas ausgefalleneres als Futter anbieten und hätte da erst mal an Zimmerbambus gedacht. Eine Pflegeanleitung damit ich den Zimmerbambus immer wieder nachziehen kann um es Ihnen länger arbeiten zu können habe ich mir ja schon mal besorgt, was ich jetzt nur nicht weiß ist ob die Chinchillas Zimmerbambus überhaupt vertragen? Nacht dass er für meine Lieblinge dann womöglich giftig ist.

lg Clara

Autor:  Murx Pickwick [ 11.02.2017, 05:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eignet sich Zimmerbambus als Futterpflanze?

Zimmerbambus ist eine sehr verträgliche Süßgrasart. Vermutlich wird er allerdings nicht so schnell nachwachsen, wie die Chins ihn auffuttern ...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/