Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 04:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eignet sich Zimmerbambus als Futterpflanze?
BeitragVerfasst: 10.02.2017, 08:43 
Offline
Spion

Registriert: 10.02.2017, 08:38
Beiträge: 1
Hallo!

Mein Name ist Clara und ich besitze 2 niedliche Chinchillas. Würde ihnen gerne mal etwas ausgefalleneres als Futter anbieten und hätte da erst mal an Zimmerbambus gedacht. Eine Pflegeanleitung damit ich den Zimmerbambus immer wieder nachziehen kann um es Ihnen länger arbeiten zu können habe ich mir ja schon mal besorgt, was ich jetzt nur nicht weiß ist ob die Chinchillas Zimmerbambus überhaupt vertragen? Nacht dass er für meine Lieblinge dann womöglich giftig ist.

lg Clara


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eignet sich Zimmerbambus als Futterpflanze?
BeitragVerfasst: 11.02.2017, 05:17 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 16:20
Beiträge: 5780
Wohnort: Hessen
Zimmerbambus ist eine sehr verträgliche Süßgrasart. Vermutlich wird er allerdings nicht so schnell nachwachsen, wie die Chins ihn auffuttern ...

_________________
Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!

zum Thema Chinforen: Da muasch drieberschdeiga end derfsch di ned drum bucka


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de