Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 04.07.2020, 02:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kunterbunte Türschilder
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 19:12 
Offline
ehemalige Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2010, 13:08
Beiträge: 1964
Huhu,
Ich hab für meinen Käfig mal Türschilder gebastelt. Die Herzen hab ich fertig im Bastelladen gekauft und dann bemalt.

Bild

Bild

Und so siehts am Käfig aus.
Bild

Die Himmelchins Jupp und Lotta bekommen auch noch welche, aber da überleg ich noch :)

_________________
Bild





Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung.
-Chinesisches Sprichwort-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kunterbunte Türschilder
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 20:02 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2012, 16:33
Beiträge: 693
Wohnort: Stralsund
Sehr tolle Idee *jaja* Sind die Schilder aus Holz? Und wie hast du diese angebracht?

_________________
Liebe Grüße von Katrin, den Fellkugeln Hexe und Shrek und den Himmelschins Krümel und Gismo ♥.

Mein kleiner Gismo, du fehlst....
* 12.12.2010  † 26.05.2012

Krümel mein Schatz, wir vermissen dich so sehr.. :(
* 2005  † 07.03.2014


Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kunterbunte Türschilder
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 22:39 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 19:26
Beiträge: 2255
Hast du die Farben für jedes Tier bewusst gewählt oder sind das einfach Farben die sozusagen dem jeweiligen Tier unbewusst zuordnest?

_________________
LG Janet

Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kunterbunte Türschilder
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 23:03 
Offline
Team Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2011, 19:42
Beiträge: 1315
das ist ja süß *dafür*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kunterbunte Türschilder
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 10:49 
Offline
ehemalige Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2010, 13:08
Beiträge: 1964
Mir gefiel die Schrift nicht. Also hab ich bissl Schnörkelschrift geübt und das ganze nochmal lackiert damit es länger hält und glänzt.

Bild

Bild

_________________
Bild





Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung.
-Chinesisches Sprichwort-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kunterbunte Türschilder
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 10:51 
Offline
ehemalige Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2010, 13:08
Beiträge: 1964
nettl hat geschrieben:
Hast du die Farben für jedes Tier bewusst gewählt oder sind das einfach Farben die sozusagen dem jeweiligen Tier unbewusst zuordnest?

Ich hab erst die Herzen bemalt und dann hab ich überlegt zu welchem Chin welche Farbe passt :D
Shagya hat geschrieben:
Sehr tolle Idee *jaja* Sind die Schilder aus Holz? Und wie hast du diese angebracht?

Ja die sind aus Holz. Ich hab die fertig im Bastelladen gekauft. Ich hab nen Klecks Leim drauf gemacht. Da ich die ja zum umlackieren wieder abmachen musste, weiß ich dass die wieder abgehen. :D

_________________
Bild





Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung.
-Chinesisches Sprichwort-


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de