Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Keine kommerziellen Angebote, keine Werbung. Kräuterwanderungen, Treffen, Termine für tierische Veranstaltungen etc. sind erwünscht.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schweren Herzens: 4 Chinchillas suchen neues Heim
BeitragVerfasst: 12.03.2013, 09:36 
Offline
Grünschnabel
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2010, 11:49
Beiträge: 57
Wohnort: Düsseldorf
Hallo ihr Lieben,

lange habe ich nichts mehr von mir lesen lassen, da ich nun 2-fache Mama bin und einfach nicht die Ruhe und die Zeit finde mich mit meinen Chinchillas zu beschäftigen.
Aus diesen Grund habe ich die schwere Entscheidung getroffen, meinen Chinchillas ein neues Zuhause zu suchen, wo man ihnen gerecht wird. Mir fällt es wirklich schwer, schließlich habe ich Pünktchen dieses Jahr schon 10 Jahre! Ich möchte kein Geld, nur eine schöne neue Heimat, wo sie viel Auslauf und mehr Beachtung bekommen!

Es geht hier um folgende Chins:
Pünktchen (*2003), Braunschecke
Sunny (*2006), Silberschecke
Rosalie (*2010), Beige
Bella (*2010, Schwester von Rosalie), Standard

Eventuell könnte man sie als zwei 2er Gruppen vermitteln. Wir wohnen in 40549 Düsseldorf.

Wenn jemand Interesse hat, jemanden kennt oder einen besseren Ort für den Aufruf weiß, kann sich gerne bei mir melden:
nad@chinvilla.de

Viele Infos über meine Chins findet ihr auch auf http://www.chinvilla.de

Vielen lieben Dank :(

Liebe Grüße
Nadine

_________________
Es grüßen meine Eumels Pünktchen, Sunny, Rosalie und Bella

Bild

Ruhet in Frieden:
FLÖCKCHEN 12.06.2006 / BUBBLES 30.10.2006 / MÖPSI 26.07.2010


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schweren Herzens: 4 Chinchillas suchen neues Heim
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 23:10 
Offline
ehemalige Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 11:46
Beiträge: 6114
Suchen die Kleinen immernoch?

_________________
Es grüßt Kaktus mit den geliebten Plüschbällchen
Bild

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner

meine Seiten: www.chinchilla-scientia.de und www.chinchillaschutzforum.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de