Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 17.12.2018, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Keine kommerziellen Angebote, keine Werbung. Kräuterwanderungen, Treffen, Termine für tierische Veranstaltungen etc. sind erwünscht.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 57290 Gruppe von 4 Chinns dringend
BeitragVerfasst: 12.03.2013, 12:29 
Offline
Spion

Registriert: 12.03.2013, 12:05
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich habe vor etwa einem Jahr, 3 Chinchillas von einem Gnadenbrothof gerettet und suche nun ein angemesseneres zu hause. Dort waren sie von vielen Hunden umgeben und bekamen keine ruhe. Bis zur vermittlung wollte ich sie nun bei mir unterbringen, konnte bislang leider aber niemand finden der ihnen ein grosses zu hause bieten kann. Ich suche jemand der ein zimmer oder ein grosses geheege oder einen schönen Dachbodenausbau hat um die kleinen unterzubringen. Jetzt hat das Weibchen nochmal nachwuchs bekommen, so das es nun vier sind. Nun sind die Böckchen aber Kastriert worden
Ich möchte die vier standartgrauen tierchen in gute Hände abgeben, bei denen ich mir dass zu hause erst anschauen kann. Sie werden auch gebracht, soll heissen dass ich sie gegen aufwandentschädigung abgebe (2x Kastrieren, Sprittkosten). Ich möchte nichts an ihnen verdienen, ich möchte nur dass sie ein grösseres zu hause bekommen, wie es bei mir möglich ist.
Ich muss sie nicht dringend loswerden, nur habe ich keinen platz um ihnen ein zimmer zu opfern oder einen angemessenen käfig zu bauen.

Bitte gebt uns ein grosses zu hause!


Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de