Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 21.04.2018, 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Keine kommerziellen Angebote, keine Werbung. Kräuterwanderungen, Treffen, Termine für tierische Veranstaltungen etc. sind erwünscht.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Biete Kaninchen-/Chinchillazubehör
BeitragVerfasst: 24.07.2012, 12:18 
Offline
Grüne Fee
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:55
Beiträge: 349
Wohnort: Dresden - Freiberg
Huhu,

ich löse meine Plüschnasenzubehörsammlung auf um Platz zu schaffen. Folgendes ist im "Angebot":

1. Burgturm Löwenzahn:
http://www.plueschnasen.de/burg-loewenzahn/burgturm-loewenzahn.html
Ein Foto vom Original kann gern gemacht werden. Das Eingangsloch wurde heiß geliebt und wurde mit den Zähnen noch etwas verschönert :rollin: Der Turm war immer in Innanhaltung, ist ohne Urin- oder sonstige Spuren. Die Nagestelle ist der einzige Makel.

2. Buddelkiste:
http://www.plueschnasen.de/buddelkiste/buddelkiste-de-luxe.html
inkl. der vorgelagerten Gangsysteme. Wurde auch bereits mit einer weißen Lasur gestrichen und sieht wie ich finde noch viel schöner aus. Schützt vor Urin. Die Buddelkiste wurde leider nur 5 Tage benutzt und ist ohne Urinflecke oder sonstige Schäden.
Hier ein aktuelles Bild:
Bild

3. Tunnel 50cm:
http://www.plueschnasen.de/tunnelsystem-loewenzahn/tunnel-50-cm.html
Unbehandelt, unangefressen

4. Königshaus:
http://www.plueschnasen.de/traumhaeuser/koenigshaus.html
Zwei Kronenspitzen sind abgebrochen. Ansonsten unangefressen, unuriniert etc. :D

5. Einsteinchen vom Kaninchenladen
http://www.kaninchenladen.de/spielzeug-knabbereien/kopfsport-1/einsteinchen.html

6. Eigenbau von Jaceline E.P.
Bild
Über den an der Seite gefindlichen Tunnel können die Kaninchen in die 1. Etage springen. Das Dach oben ist aufklappbar.

7. Korkröhre
Bild
ca. 1m lang und 18cm Durchmesser. Zwerge bis 2kg passen da prima durch. Was habe ich damals ewig nach sowas gesucht....

8. Heuraufe
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5903l65jka4dr7.jpg
Schön natürlich. Unsere Kaninchen haben sie geliebt


Alle Preise sind VB. Schreibt mir einfach eine PN.

Versand ist möglich.
Wir fahren am Wochenende z.B. auch an die Ostsee und kommen z.B. an Berlin vorbei. Eine Mitnahme per MFG kann auch häufig organisiert werden.

Als Zugabe gibt es für jeden Käufer meine "Reste" vom Kaninchenladen and Kräutern bzw. Selbstgepflücktem.

Und jetzt blutet mir das Herz. :bc:

_________________
Viele Grüße,

Christina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biete Kaninchen-/Chinchillazubehör
BeitragVerfasst: 24.07.2012, 17:30 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2012, 16:33
Beiträge: 693
Wohnort: Stralsund
PN verschickt :)

_________________
Liebe Grüße von Katrin, den Fellkugeln Hexe und Shrek und den Himmelschins Krümel und Gismo ♥.

Mein kleiner Gismo, du fehlst....
* 12.12.2010  † 26.05.2012

Krümel mein Schatz, wir vermissen dich so sehr.. :(
* 2005  † 07.03.2014


Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biete Kaninchen-/Chinchillazubehör
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 05:54 
Offline
Grüne Fee
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:55
Beiträge: 349
Wohnort: Dresden - Freiberg
Update:
Buddelkiste
Eigenbau
Einsteinchen
sind noch da.

_________________
Viele Grüße,

Christina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biete Kaninchen-/Chinchillazubehör
BeitragVerfasst: 18.08.2012, 13:59 
Offline
Grüne Fee
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:55
Beiträge: 349
Wohnort: Dresden - Freiberg
Update:
Eigenbau und Einsteinchen sind noch zu haben. :D

_________________
Viele Grüße,

Christina


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de