Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 20.01.2018, 02:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Keine kommerziellen Angebote, keine Werbung. Kräuterwanderungen, Treffen, Termine für tierische Veranstaltungen etc. sind erwünscht.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mfg Brandenburg an der Havel - Stgt/Waiblingen gesucht
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 13:31 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 14:10
Beiträge: 1908
Wohnort: bei Stuttgart
Hallo zusammen,

wir haben nun tatsächlich ein steriles Mädel für den Rune aufgetan. Es sitzt allerdings in Brandenburg an der Havel und wir in Waiblingen bei Stuttgart.

Bei Mitfahrgelegenheit.de und Mitfahrzentrale.de gibt es gerade keine Angebote. Bzw. eines habe ich gefunden, aber es war leider zu spät.

Wäre lieb, wenn ihr euch umhört! Rune vereinsamt zunehmend, er ist richtig unglücklich.

_________________
Viele Grüße von Anja

mit den Chinchillas Fiene, Rune, Jette und Ole
den Hündinnen Betty und Liv
sowie Kaninchen Wuschel und Mäxle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mfg Brandenburg an der Havel - Stgt/Waiblingen gesucht
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 17:30 
Offline
Breifallklatscher

Registriert: 04.06.2010, 13:58
Beiträge: 190
Wohnort: Bodenseeraum
Hallo Anja,

wann soll die Maus denn zu euch kommen?

Wenn ich da einen Zeitraum wüßte,könnte ich mal im IGC nachfragen,bzw. einen Bekannten, der arbeitet des öfteren da in der Gegend.

_________________
Es grüßen Bine und die 2 Monster Beany und Momo und das Himmelmonsterchen Amy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mfg Brandenburg an der Havel - Stgt/Waiblingen gesucht
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 18:24 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 14:10
Beiträge: 1908
Wohnort: bei Stuttgart
So bald wie möglich, Bine, allerdings kommt es unter der Woche immer drauf an wann die Ankunft wäre. Das Auto ist nicht immer da. Spätestens nächstes Wochenende wäre mir wichtig, da unser Rune sehr einsam ist.

Danke dir, das ist lieb :)

_________________
Viele Grüße von Anja

mit den Chinchillas Fiene, Rune, Jette und Ole
den Hündinnen Betty und Liv
sowie Kaninchen Wuschel und Mäxle


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de