Chinchilla-Scientia-Forum.de
http://www.degupedia.de/board/

65549 TH Limburg an der Lahn: zwei Standard-Böckchen
http://www.degupedia.de/board/viewtopic.php?f=46&t=3310
Seite 1 von 1

Autor:  atropa belladonna [ 03.11.2011, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  65549 TH Limburg an der Lahn: zwei Standard-Böckchen

3 und 8 Jahre alt. Wenn ich mich recht entsinne, sind sie jetzt schon das zweite Mal in der Zeitung. Hier auch nochmal ein Link direkt auf die TH-Seite

Autor:  atropa belladonna [ 26.01.2012, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 65549 TH Limburg an der Lahn: zwei Standard-Böckchen

Es sind wohl neue Chins dazu gekommen. Eine Gruppe bestehend aus drei Weibchen und einem Kastraten, wohl alles Standards und ca. 2 Jahre alt. Irgendwie häuft sich das jetzt auch hier in der Gegend :? Vielleicht sollte Murx mal wieder Richtung Staffel fahren... So ganz unverbindlich, versteht sich.... :D

Autor:  Kaktus [ 26.01.2012, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 65549 TH Limburg an der Lahn: zwei Standard-Böckchen

Der obere Link geht nicht und laut er HP haben die keine Chins.

Aber die Suche mit den beiden Böckchen ist auch noch aktuell ja?

Autor:  atropa belladonna [ 26.01.2012, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 65549 TH Limburg an der Lahn: zwei Standard-Böckchen

Kaktus hat geschrieben:
Der obere Link geht nicht und laut er HP haben die keine Chins.

Aber die Suche mit den beiden Böckchen ist auch noch aktuell ja?


Hm, da bin ich jetzt überfragt. Gut, der Eintrag ist auch schon ne Weile her, vielleicht hatten sie das Glück, doch vermittelt zu werden zwischenzeitlich.

Zumindest die Infos mit den vier Chins ist aber ganz neu und aktuell, ich habs aus der Vermittlungsseite im Käseblatt. Ggfs. kann man diesen Thread entsprechend abändern? Dann kannst Du die zwei Böckchen von November ja rausnehmen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/