Chinchilla-Scientia-Forum.de
http://www.degupedia.de/board/

Engpässe in der Deguvermittlung in Norddeutschland
http://www.degupedia.de/board/viewtopic.php?f=26&t=2505
Seite 1 von 1

Autor:  davX [ 27.11.2010, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Engpässe in der Deguvermittlung in Norddeutschland

Huhu,

ich will kurz hier darauf hinweisen, da ich es heute im Deguforum gelesen habe. In Norddeutschland ist die Situation in den Tierheimen und bei der dort aktiven Deguhilfe-Nord offenbar zur Zeit nicht sehr gut. Die Kapazitäten sind ausgeschöpft:
http://www.degus-online.de/phpbb/viewto ... 89#p312789

Zitat:
Viele von unseren befreundeten Tierheimen sind seid vielen Monaten übervoll mit allen Tierarte und auch wir haben dieses Jahr mehr Aufnahmestops einlegen müssen, als uns selber lieb ist. Auch jetzt haben wir wieder einen Aufnahmestop und leider auch eine Warteliste mit Degus und auch Rennern, die wir noch aufnehmen dürfen/müssen.


Falls irgendwer von euch aus dieser Gegend kommt oder mit diesem Thema in Berührung kommt, als Information, da gäbe es offenbar viele Degus, die ein gutes Plätzchen noch suchen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/