Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 12.12.2018, 02:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Engpässe in der Deguvermittlung in Norddeutschland
BeitragVerfasst: 27.11.2010, 10:19 
Offline
Moderator und Technik
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 20:50
Beiträge: 7985
Wohnort: Zürich / Schweiz
Huhu,

ich will kurz hier darauf hinweisen, da ich es heute im Deguforum gelesen habe. In Norddeutschland ist die Situation in den Tierheimen und bei der dort aktiven Deguhilfe-Nord offenbar zur Zeit nicht sehr gut. Die Kapazitäten sind ausgeschöpft:
http://www.degus-online.de/phpbb/viewto ... 89#p312789

Zitat:
Viele von unseren befreundeten Tierheimen sind seid vielen Monaten übervoll mit allen Tierarte und auch wir haben dieses Jahr mehr Aufnahmestops einlegen müssen, als uns selber lieb ist. Auch jetzt haben wir wieder einen Aufnahmestop und leider auch eine Warteliste mit Degus und auch Rennern, die wir noch aufnehmen dürfen/müssen.


Falls irgendwer von euch aus dieser Gegend kommt oder mit diesem Thema in Berührung kommt, als Information, da gäbe es offenbar viele Degus, die ein gutes Plätzchen noch suchen.

_________________
Degupedia 2.0: Videos (Youtube) | Dokumente (Issuu) | Degupedia International (Google+)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de