Chinchilla-Scientia-Forum.de
http://www.degupedia.de/board/

Videos
http://www.degupedia.de/board/viewtopic.php?f=26&t=1542
Seite 1 von 1

Autor:  Jeany72 [ 02.03.2009, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Videos

Hier mal zwei Videos, in dem ersten wird einem sehr schön vermittelt in welcher Umgebung Chinchillas leben und im zweiten wrd sehr schön gezeigt wie flink und wendig Chin´s eigentlich sind. Da sieht man mal wieder das es eine Schande ist Chins in viel zu kleinen Käfigen zu halten.

Save The Wild Chinchillas!

Chinchilla Bewegung

Autor:  Kaktus [ 02.03.2009, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Videos

Die Videos sind echt super Dana!

Im ersten sieht man toll wie vegetationsreich der Chinlebensraum doch im Endeffekt ist - zumindest finde ich es so.

Zum zweiten: also meine Jungs können noch da höher an den Wänden toben- einer kam sogar mal bis zur Decke hoch *lol*

Autor:  Jeany72 [ 02.03.2009, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Videos

Zum ersten Video, ich denke das es in den ersten Sommermonaten aufgenommen wurde.

Autor:  davX [ 04.03.2009, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Videos

Hallo Dana,

in welchen spanischen Foren treibst du dich rum? ;)
Wegen der Bewegung, das erinnert mich an ein Youtube-Clip, der war sehr interessant diesbezüglich. Ich hab ihn leider auf die Schnelle nicht wiedergefunden. Der war sehr eindrücklich.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/