Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 25.09.2018, 14:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Videos
BeitragVerfasst: 02.03.2009, 16:49 
Offline
Schlangenbeschwörer
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2008, 18:36
Beiträge: 610
Wohnort: Genthin
Hier mal zwei Videos, in dem ersten wird einem sehr schön vermittelt in welcher Umgebung Chinchillas leben und im zweiten wrd sehr schön gezeigt wie flink und wendig Chin´s eigentlich sind. Da sieht man mal wieder das es eine Schande ist Chins in viel zu kleinen Käfigen zu halten.

Save The Wild Chinchillas!

Chinchilla Bewegung

_________________
LG Dana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videos
BeitragVerfasst: 02.03.2009, 16:54 
Offline
ehemalige Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 11:46
Beiträge: 6114
Die Videos sind echt super Dana!

Im ersten sieht man toll wie vegetationsreich der Chinlebensraum doch im Endeffekt ist - zumindest finde ich es so.

Zum zweiten: also meine Jungs können noch da höher an den Wänden toben- einer kam sogar mal bis zur Decke hoch *lol*

_________________
Es grüßt Kaktus mit den geliebten Plüschbällchen
Bild

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner

meine Seiten: www.chinchilla-scientia.de und www.chinchillaschutzforum.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videos
BeitragVerfasst: 02.03.2009, 17:00 
Offline
Schlangenbeschwörer
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2008, 18:36
Beiträge: 610
Wohnort: Genthin
Zum ersten Video, ich denke das es in den ersten Sommermonaten aufgenommen wurde.

_________________
LG Dana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videos
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 21:56 
Offline
Moderator und Technik
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 20:50
Beiträge: 7985
Wohnort: Zürich / Schweiz
Hallo Dana,

in welchen spanischen Foren treibst du dich rum? ;)
Wegen der Bewegung, das erinnert mich an ein Youtube-Clip, der war sehr interessant diesbezüglich. Ich hab ihn leider auf die Schnelle nicht wiedergefunden. Der war sehr eindrücklich.

_________________
Degupedia 2.0: Videos (Youtube) | Dokumente (Issuu) | Degupedia International (Google+)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de