Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 14.12.2018, 23:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forum unterstützt neu Vimeo-Videos
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 01:08 
Offline
Moderator und Technik
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 20:50
Beiträge: 7985
Wohnort: Zürich / Schweiz
Huhu,

unser Forum unterstützt neu Videos von Vimeo. Sie lassen sich ähnlich wie Youtube-Videos einbinden:

Code:
[vimeo]http://vimeo.com/15804058[/vimeo]


ergibt dann folgendes Resultat:

Video bei Vimeo anschauen.


_________________
Degupedia 2.0: Videos (Youtube) | Dokumente (Issuu) | Degupedia International (Google+)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum unterstützt neu Vimeo-Videos
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 01:40 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 16:20
Beiträge: 5780
Wohnort: Hessen
Da hast du ja den richtigen Film, passend zum Thema WWF, verlinkt :lol:

Coca Cola ist einer der Hauptsponsoren der USamerikanischen Rodeos - Veranstaltungen, welche an Perversität, Brutalität und Mißachtung der Kreatur nur zum Spaß wohl kaum noch zu überbieten sind. Wer Coca Cola unterstützt, unterstützt indirekt Rodeos.

_________________
Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!

zum Thema Chinforen: Da muasch drieberschdeiga end derfsch di ned drum bucka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum unterstützt neu Vimeo-Videos
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 21:34 
Offline
Moderator und Technik
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 20:50
Beiträge: 7985
Wohnort: Zürich / Schweiz
Ja ich hab da ein bisschen rumgesurft vom Round Table für "nachhaltiges" Palmöl, bin da auf ein Filmchen von WWF gestossen und von da auf Vimeo abgegleitet, ein weiteres Mal, so dass ich mir dachte so langsam aber sicher müsste ich den Player bei uns auch mal einbinden, da viele NGOs und Künstler den brauchen.

Und Coca Cola, naja, das stach mir halt so in die Augen, da der Grosskonzern ja dafür bekannt ist, wie skrupellos er mit sauberem Trinkwasser in der dritten Welt umgeht. Meine Schwester könnte da vermutlich sogar noch Literatur nennen... ich hatte mich ehrlich gesagt nie so tief damit beschäftigt.

_________________
Degupedia 2.0: Videos (Youtube) | Dokumente (Issuu) | Degupedia International (Google+)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de