Chinchilla-Scientia-Forum.de
http://www.degupedia.de/board/

Download Futterliste
http://www.degupedia.de/board/viewtopic.php?f=12&t=4431
Seite 1 von 1

Autor:  white_chapel [ 03.12.2013, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Download Futterliste

Hallo und tach zusammen! :D

Ich bin über die Seite http://www.chinchilla-scientia.de/index ... ungsthemen zu Euch in dieses Forum gekommen.

Weshalb ich diesen Thread eröffne, ich wollte die ausführliche Futterliste (http://www.uploadarea.de/upload/y9qjrjh ... zo33y.html) downloaden, aber da rastet mein Virenscanner komplett aus und sperrt die Seite.

Hat jemand vielleicht noch einen anderen Link oder die Liste für mich?

Vielen Dank an Euch! :)

Autor:  Kaktus [ 03.12.2013, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Download Futterliste

Wie siehts aus, wenn du den ganzen Haltungsbericht downloaden willst: http://www.chinchillaschutzforum.com/t1 ... tterlisten ?

Den haben schon zig Leute und da gabs nie Probleme, bei mir auch nicht :/

Ansonsten kann ich dir den auch per Mail schicken :)

Autor:  white_chapel [ 03.12.2013, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Download Futterliste

Hallo Kaktus,

zuhause hat es jetzt vom NAV keinerlei Gemecker gegeben. Die Probleme hatte ich auf Arbeit.

Wir werden uns mal den Futterplan in Ruhe durchlesen und dann mal überlegen, wie wir eine Umstellung machen können. :idea:

Besten Dank! :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/