Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 20:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit Mixing-your-Petfood?
BeitragVerfasst: 23.06.2012, 21:46 
Offline
Moderator und Technik
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 20:50
Beiträge: 7985
Wohnort: Zürich / Schweiz
Huhu,

kennt jemand von euch diesen Dienst und hat vielleicht auch Erfahrungen?

http://mixing-your-petfood.de/index.php ... &Itemid=53

Ist egal, wenn es auch nur zum Beispiel für eure Hamster oder andere Nager oder auch z.B. Vögel ist...
Es hat mich nämlich jemand darauf aufmerksam gemacht und wollte mehr darüber wissen.

_________________
Degupedia 2.0: Videos (Youtube) | Dokumente (Issuu) | Degupedia International (Google+)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Mixing-your-Petfood?
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 18:20 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2012, 16:33
Beiträge: 693
Wohnort: Stralsund
Ich habe dort Ende April/ Anfang Mai bestellt. Ich hatte gerade erst mit den Samen angefangen und wollte nach und nach diese den Tierchen anbieten. Bei jeder Sorte musste ich extra 10 cent zahlen, weil sie halt separat verpackt haben wollte. Also keine Mischung. Aber nun weiß ich, dass die Tierchen es vertragen und kann es gleich mischen lassen. Ansonst ging alles ganz fix und unkompliziert..

_________________
Liebe Grüße von Katrin, den Fellkugeln Hexe und Shrek und den Himmelschins Krümel und Gismo ♥.

Mein kleiner Gismo, du fehlst....
* 12.12.2010  † 26.05.2012

Krümel mein Schatz, wir vermissen dich so sehr.. :(
* 2005  † 07.03.2014


Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Mixing-your-Petfood?
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 20:19 
Offline
Moderator und Technik
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 20:50
Beiträge: 7985
Wohnort: Zürich / Schweiz
Wow du hast dort echt bestellt? Danke... die meisten kannten diese Seite nicht, die ich fragte.

_________________
Degupedia 2.0: Videos (Youtube) | Dokumente (Issuu) | Degupedia International (Google+)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Mixing-your-Petfood?
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 18:03 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2012, 16:33
Beiträge: 693
Wohnort: Stralsund
Ich glaube ich hatte damals den link hier sogar gefunden :-D Kann das sein?? Weil ich zu der Zeit in keinem anderen Forum angemeldet war.

_________________
Liebe Grüße von Katrin, den Fellkugeln Hexe und Shrek und den Himmelschins Krümel und Gismo ♥.

Mein kleiner Gismo, du fehlst....
* 12.12.2010  † 26.05.2012

Krümel mein Schatz, wir vermissen dich so sehr.. :(
* 2005  † 07.03.2014


Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Mixing-your-Petfood?
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 18:23 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 16:20
Beiträge: 5781
Wohnort: Hessen
Ja, Kaktus hat den Link massenhaft im Chinboard, Chinchillaschutzforum und Tierplaneten verteilt :D

_________________
Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!

zum Thema Chinforen: Da muasch drieberschdeiga end derfsch di ned drum bucka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Mixing-your-Petfood?
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 20:59 
Offline
Moderator und Technik
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 20:50
Beiträge: 7985
Wohnort: Zürich / Schweiz
Du meinst, sie hat hier seit langer Zeit schon unzählige Links eingestellt... darunter war sicher auch der Mixing-your-Petfood... ja ich denke das kommt hin.
Es haben halt auch nicht alle so die Möglichkeiten zum selber sammeln und Dinge selber machen. Das fällt mir auch immer wieder im Deguforum auf, dort wird viel mehr selber gemacht, selbst gesammelt usw. Hier wird halt mehr gekauft.
Und auch im Degupedia-Forum sammeln die Leute viel mehr selber... man liest eigentlich wenig von käuflichen Angeboten.
So unterscheiden sich dann auch die einzelnen Plattformen.

Übrigens auch im englischen Deguforum (also das Degus International Forum http://degus-international-forum.degusnorge.com/ ) wird sehr viel selbst gemacht, weil einfach die Leute viel Freude haben daran, aber sie haben natürlich auch weniger Vielfalt in den Ländern ausserhalb von Deutschland, Schweiz und Österreich... das merkt man halt schon auch stark und die Angebote der europäischen Angeboten, z.B. Zooplus sind ja auch nicht gerade so prickelnd in ihrem Angebot. Was dort halt speziell ist, dass die Leute sehr ausführlich darüber berichten und Fotos einstellen, während zum Beispiel im deutschen Deguforum die Leute meist nur schreiben oder Kräuterlisten einstellen, was sie alles füttern wollen und da ist die Wirkung dann doch schnell deutlich anders.

_________________
Degupedia 2.0: Videos (Youtube) | Dokumente (Issuu) | Degupedia International (Google+)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Mixing-your-Petfood?
BeitragVerfasst: 18.08.2012, 17:10 
Offline
Moderator und Technik
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 20:50
Beiträge: 7985
Wohnort: Zürich / Schweiz
Und noch ein paar Erfahrungen zu diesem Shop.
In der Hamsterszene ist der Shop offenbar recht bekannt und auch beliebt:
http://degus-online.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=38034

bzw.
http://www.das-hamsterforum.de/index.ph ... dID=123946

_________________
Degupedia 2.0: Videos (Youtube) | Dokumente (Issuu) | Degupedia International (Google+)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de