Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nitrat doch nicht schädlich?
BeitragVerfasst: 29.06.2008, 00:58 
Offline
Moderator und Technik
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 20:50
Beiträge: 7985
Wohnort: Zürich / Schweiz
Zu eurer Information. Erst kürzlich habe ich was interessantes zum Thema entdeckt. Gemäss einer kürzlich erschienen Studie scheint Nitrat in Gemüse nicht so schädlich zu sein, wie bislang angenommen, im Gegenteil es könnte möglicherweise gar gesundheitlich positive Wirkungen haben.

Die Geschichte im Detail könnt ihr hier nachlesen und da sie noch nicht zu Ende ist (in der aktuelle kosmos+natur soll es einen ausführlicheren Artikel dazu geben, den ich aber noch nicht ausleihen kann... daher die Geduld):
http://www.degupedia.de/forum/viewtopic.php?t=990

_________________
Degupedia 2.0: Videos (Youtube) | Dokumente (Issuu) | Degupedia International (Google+)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de